auto-schick - garage - mietwagen | VW Bus T1 Samba
16206
page-template-default,page,page-id-16206,page-child,parent-pageid-16077,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
VW Bus T1 Bulli

Miete jetzt „Samba“ bei uns in Winterthur

Über Mich Bildergebnis für emoji 2 finger

Hey Hallo!

Ich bin Samba, seit mehr als 30 Jahren gehöre ich zur Familie Schick und bin der Oldtimer welcher stets sehr gut gewartet und gepflegt wird.

Mein Fahrer und ich sind perfekte Partner für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Jubiläum, Anlässe oder Geburtstage.

Technische Angaben

8 Sitzplätze
Schaltgetriebe
Schiebedach

Leistung: 34PS

Jahrgang: 1968

Motor: Vierzylinder-Boxer

Getriebe: 4 Gang

0-100km/h: 24 Sekunden

Spezielle Wünsche

Mich kann man mit Blumen bestücken oder auch anders für die Hochzeit schmücken.

Mein Partnerblumengeschäft unterbreitet Ihnen eine Offerte für diese Dienstleistung.

Wen sie jedoch ein Blumengeschäft ihrer Wahl haben, arbeite ich gerne mit diesen zusammen, so dass der Blumenschmuck mit dem restlichen Blumenschmuck der Hochzeit übereinstimmt.

Ich bin sicher ein Blickfang auf jeder Veranstaltung, da bin ich mir Sicher 🙂

Mietpreise

  • Chauffeur inklusive
  • Fahrzeit und Fahrleistung gelten jeweils ab Winterthur
  • Treibstoffkosten inklusive
  • Reinigung & Endreinigung inklusive
  • 4 Stunden

    inklusive 100km

    580.-
  • 6 Stunden

    inklusive 175km

    800.-
  • 8 Stunden

    inklusive 200km

    990.-
  • Zusatzstunde

    100.-
  • Zusatzkilometer

    2.50

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage